http://de.stsunnymachine.com
Home > Produkt-Liste > Kunststoff-Folie abstreifenden Maschine

Kunststoff-Folie abstreifenden Maschine

Produktkategorie von Kunststoff-Folie abstreifenden Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff-Folie abziehen Maschine , Film-Separator-Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von POF-Film Stripping Machine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kunststoff-Abisoliermaschine

Marke: SONNIG

Verpakung: NACKT ODER HÖLZERNES PALET

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

Kunststoff-Abisoliermaschine GHJ1100B Kunststoff-Abisoliermaschine wird hauptsächlich für die Herstellung von Transfer- oder Schäl-Web-Metallpapier verwendet, und die Herstellung von Aufwickel- und Schlitz- oder Rollenpapier-Herstellungsverfahren....
China Kunststoff-Folie abstreifenden Maschine Lieferanten
Es ist eine Art hochpräzise, hoch-Sensitive zurückspulen Ausrüstung, die photoelektrische Tracking Leitsystem fortgeschritten ist. Die Steuerung übernimmt ABB Wechselrichter Geschwindigkeit geregelt, konstante Spannung Magnetpulverbremse und konstante Spannungsregler etc. importiert Gerät. Die meisten elektrischen Teile dieser Maschine haben hohe Vorteile, wie ein hohes Maß an Automatisierung, Visualisierung, einfache Bedienung, stabile Arbeitsleistung und so weiter.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janey Wong Ms. Janey Wong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.stsunnymachine.com
Home > Products > Plastic film stripping machine

Plastic film stripping machine

Product categories of Plastic film stripping machine, we are specialized manufacturers from China, Plastic Film Stripping Machine, Film Separator Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pof Film Stripping Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic film stripping machine

Brand: SUNNY

Packaging: NAKED OR WOODEN PALET

Supply Ability: 100 SETS PER YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Plastic film stripping machine GHJ1100B Plastic film stripping machine is mainly used for production of transferring or peeling web metalized paper, and production of rewinding & slitting web or roll paper manufacturing technique. The main...
China Manufacturer of Plastic Film Stripping Machine
China Plastic film stripping machine Suppliers
It is a kind of high-precision, high-sensitive rewinding equipment, which has advanced photoelectric tracking guiding system. The control system adopts ABB inverter speed regulated, constant tension magnetic powder brake and constant tension controller etc imported device. Most electric parts of this machine have high advantages, such as stable work performance, easy operation, visualization, a high degree of automation and so on.
Communicate with Supplier?Supplier
Janey Wong Ms. Janey Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier