Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Janey Wong Ms. Janey Wong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-754-82121077 E-Mail-Adresse:sunnymachinery@sunnycn.cn
Home > Produkt-Liste > Extrusion-Beschichtungsanlage > Co-Extrusion-Beschichtungsanlage
Online Service
Janey Wong

Ms. Janey Wong

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Co-Extrusion-Beschichtungsanlage

Produktkategorie von Co-Extrusion-Beschichtungsanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Co-Extrusion-Beschichtungsanlage , Kunststoff-Extrusion-Beschichtungsanlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Freigabe-Film-Beschichtungsanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Co-Extrusion-Beschichtungsanlage Lieferanten

JF-1200 Single-sterben-Extrusion Laminieren Maschine die fortschrittliche Produkte aufwendig hergestellt durch unsere Fabrik Referenz Spitzentechnologie im in- und Ausland und die tatsächliche Produktion Zustand ist. Die Struktur dieser Maschine ist vernünftig, Aussehen ist Neuheit, es ist leicht zu warten und betreiben und weniger Energieverbrauch, hohe Effizienz, Produkte genießen hervorragende Qualität, die die ideale Ausrüstung für die Herstellung von Membran Material Laminieren ist.

LDPE als Rohstoff dieser Maschine, sie nimmt Speichelfluss Membrantechnologie und Papier zu laminieren Herstellung von Produkten, so dass die Stärke der Erweiterung zu verbessern, Luft zu versiegeln, Leistung und feuchtigkeitsbeständig Barriere und andere Kombination-Performance, die weit verbreitet ist zu verwenden, für flexible Verpackung Industrie.  

Von grundlegenden materiellen entspannen, Membran-Laminierung, Traktion Rand schneiden bis zum fertigen Produkt, von dieser Maschine Technologieprozess Aufrollen ist vernünftig. Es ist ausgestattet mit modernen elektrischen System, Maschinen und pneumatische Vorrichtung zu erreichen zwischen einstellbaren Einzel- und Gruppensteuerung mit hohen Automatik verbündet.



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Janey Wong Ms. Janey Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-754-82121077 Email:sunnymachinery@sunnycn.cn
Home > Products > Extrusion Coating Machine > Co-Extrusion Coating Machine
Online Service
Janey Wong

Ms. Janey Wong

Leave a message
Contact Now

Co-Extrusion Coating Machine

Product categories of Co-Extrusion Coating Machine, we are specialized manufacturers from China, Co-Extrusion Coating Machine, Plastic Extrusion Coating Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Release Film Coating Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Co-Extrusion Coating Machine Suppliers

JF-1200 single-die Extrusion Laminating Machine is the advanced products elaborately manufactured by our factory reference advanced technology at home and abroad and the actual production condition. The structure of this machine is reasonable, appearance is novelty, it is easy to maintain and operate and less energy consumption, high efficiency, products enjoy excellent quality, which is the ideal equipment for producing membrane laminating material.

LDPE as the raw material of this machine, it adopts salivate membrane technology and paper to laminating producing products, so that improving the strength of extension, air seal performance and dampproof barrier performance, and other combination performance, which is widespread use for flexible package industrial.

From basic material unwind, membrane lamination, traction edge cutting to finished products rolling up of this machine`s technology process is reasonable. It is equipped with advanced electric system, machinery and pneumatic device to reach ganged between single adjustable and group control, with high automatic control degree.



Recommended Tags

Home

Phone

Skype

Inquiry