http://de.stsunnymachine.com
Home > Produkt-Liste > Beschichtung-Baureihe > Film-Beschichtungsanlage

Film-Beschichtungsanlage

Produktkategorie von Film-Beschichtungsanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Film-Beschichtungsanlage , Tablet-Film-Beschichtungsanlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische Film-Beschichtungsanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PET-Pailletten-Film-Beschichtungs-Hochgeschwindigkeitsmaschine

Marke: SONNIG

Verpakung: NACKTE ODER HOLZ PALETTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

Hochgeschwindigkeits-PET-Paillettenfilm-Beschichtungs-Maschine TB1100 1. Film-Beschichtungs-Maschine Hochgeschwindigkeits-PET-Paillettenfilmbeschichtungsmaschine TB1100 ist das aufwendig gefertigte Produkt, das wir uns auf unsere längsten...
Metallisierte PET-Pailletten-Folienbeschichtungsmaschine TB1500

Marke: SONNIG

Verpakung: NACKTE ODER HOLZ PALETTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

Metallisierte PET-Pailletten-Folienbeschichtungsmaschine TB1500 1. Film-Beschichtungs-Maschine Metallisierte PET-Pailletten Blattfilm-BeschichtungsmaschineTB1500 ist das aufwendig gefertigte Produkt, das wir uns auf unsere längsten Erfahrungen und...
PET-Pailletten-Film-Beschichtungs-Maschine TB1100

Marke: SONNIG

Verpakung: NACKTE ODER HOLZ PALETTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

PET-Pailletten-Film-Beschichtungs-Maschine TB1100 1. Film-Beschichtungs-Maschine PET-Pailletten-Film-Beschichtungs-Maschine TB1100 ist das aufwendig gefertigte Produkt, das wir uns auf unsere längsten Erfahrungen und Technologien beziehen. Die ganze...
PET BOPP Film 0.012-0.050mm Folienbeschichtungsmaschine

Marke: SONNIG

Verpakung: NACKT ODER HÖLZERNES PALET

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

PET BOPP Folie 0.012-0.050mm Folienbeschichtungsmaschine TB1100S PET BOPP-Folie 0.012-0.050mm Folienbeschichtungsmaschine ist die dedizierte Beschichtungsmaschine für PET, BOPP-Folie usw. Material leitende Beschichtung verarbeitet, Es ist weit...
Thermische Laminierfolienherstellungsverfahren

Marke: SONNIG

Verpakung: NACKT ODER HÖLZERNES PALET

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 SETS PER YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

Thermisches Laminierfilmproduktionsverfahren TB1800 Anwendung: & nbsp; Thermo-Folie Beschichtungs- und Kaschiermaschine eignet sich für alle Arten von Beschichtungsvorgängen von Walzenmaterial BOPP, PET, mit starkem anpassungsfähigem Tiefdruck...
China Film-Beschichtungsanlage Lieferanten

Es ist eine eine spezielle Ausrüstung, dass weitere Verarbeitung und Beschichtung PET, BOPP etc. Kunststofffolie Materialrolle. Es ist weithin gelten für Aluminium Transferfolie, Peeling beschichtet Film, Laser-Dekoration-Film, elektrochemische Aluminiumfolie und andere Sonderfunktion Beschichtung.

Sind unsere Maschinen in vielen Ländern, einschließlich Indien, Indonesien, Thailand, Vietnam, Brasilien, Polen, Korea, Italien, Philippinen, Singapur, Russland, Malaysia, Pakistan und So weiter verkauft.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janey Wong Ms. Janey Wong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.stsunnymachine.com
Home > Products > Coating Machine Series > Film Coating Machine

Film Coating Machine

Product categories of Film Coating Machine, we are specialized manufacturers from China, Film Coating Machine, Tablet Film Coating Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Film Coating Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PET Sequin Film Coating Machine TB1100

Brand: SUNNY

Packaging: NAKED OR WOODEN PALET

Supply Ability: 100 SETS PER YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

PET Sequin Film Coating Machine TB1100 1. Film Coating Machine PET Sequin Film Coating Machine TB1100 is the elaborately manufactured product we referring to our longest experiences and technology. Whole machine structure is reasonable, high-...
China Manufacturer of Film Coating Machine
High Speed PET Sequin film Coating Machine

Brand: SUNNY

Packaging: NAKED OR WOODEN PALET

Supply Ability: 100 SETS PER YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

High Speed PET Sequin film Coating Machine TB1100 1. Film Coating Machine High speed PET Sequin film coating machine TB1100 is the elaborately manufactured product we referring to our longest experiences and technology. Whole machine structure is...
High Quality Tablet Film Coating Machine China Supplier
Metallized PET sequins sheet film coating machine TB1500

Brand: SUNNY

Packaging: NAKED OR WOODEN PALET

Supply Ability: 100 SETS PER YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Metallized PET sequins sheet film coating machine TB1500 1. Film Coating Machine Metallized PET sequins sheet film coating machineTB1500 is the elaborately manufactured product we referring to our longest experiences and technology. Whole machine...
Professional Manufacturer of Automatic Film Coating Machine
PET BOPP film 0.012-0.050mm Film coating machine

Brand: SUNNY

Packaging: NAKED OR WOODEN PALET

Supply Ability: 100 SETS PER YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

PET BOPP film 0.012-0.050mm Film coating machine TB1100S PET BOPP film 0.012-0.050mm Film coating machine is the dedicated Coating Machine for PET, BOPP film etc material conducting Coating processed, It is widespread applied to transferring...
Expert Manufacturer of Film Coating Machine
Thermal Lamination Film Producing Process

Brand: SUNNY

Packaging: NAKED OR WOODEN PALET

Supply Ability: 300 SETS PER YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Thermal Lamination Film Producing Process TB1800 Application: Thermal film Coating and laminating machine is use for all kinds of coating operation of roll material BOPP, PET, with strong adaptable gravure ANILOX roller direct ration coating head...
China Supplier of Tablet Film Coating Machine
China Film Coating Machine Suppliers

It is a a dedicated equipment that further processing and coating PET, BOPP etc plastic film roll material. It is widely apply to transfer aluminium film, peeling coated film, laser decoration film, electrochemical aluminium film and other special function coating.

Our machineries are sold in many countries including India, Indonesia, Thailand, Vietnam, Brazil, Poland, Korea, Italy, Philippines, Singapore, Russia, Malaysia, Pakistan and so on.

Communicate with Supplier?Supplier
Janey Wong Ms. Janey Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier