Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Janey Wong Ms. Janey Wong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-754-82121077 E-Mail-Adresse:sunnymachinery@sunnycn.cn
Home > Produkt-Liste > Beschichtung-Baureihe
Online Service
Janey Wong

Ms. Janey Wong

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Beschichtung-Baureihe

Produktkategorie von Beschichtung-Baureihe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Film-Beschichtungsanlage , Papier-Beschichtungsanlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Membran-Beschichtungsanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Papier-Beschichtungsanlage

Mehr

3D holografischen Film-Beschichtungsanlage

Diese Maschine ist die spezielle Beschichtungsmaschine für PET, BOPP-Folie usw. Material leitfähige Beschichtung verarbeitet, es ist weit verbreitet auf Übertragung von Aluminium laminierte Folien, Laser-Dekoration-Film, elektrochemische Aluminiumfolie angewendet.

Automatische Beschichtungsanlage ist konzipiert für Peeling, Farbschicht und sekundäre Beschichtung wie elektrochemische Aluminium, aluminisierten Transferfolie

Entspannen Sie sich und Reiwnd und angetriebenen Adop Servomotoren, fortschrittliche digitale Steuerung und Spannung, schwimmende Walze, die automatische Steuerung auf der ganzen realisiert Linie dynamische Spannung, die verbessern die Präzision und Stabilität auf die Spannungsregelung.


FILM-COATING-MACHINE-4

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.stsunnymachine.com
Home > Products > Coating Machine Series

Coating Machine Series

Product categories of Coating Machine Series, we are specialized manufacturers from China, Film Coating Machine, Paper Coating Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Diaphragm Coating Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Film Coating Machine

More

Paper Coating Machine

More

3D Holographic Film Coating Machine

China Coating Machine Series Suppliers

This Machine is the dedicated Coating machine for PET, BOPP film etc material conducting Coating processed, It is widespread applied to transferring Aluminium laminated films, Laser decoration film, Electrochemical aluminium film.

Automatic coating line is designed for peeling, color layer and secondary coating such as electrochemical aluminium, aluminized transfer film

unwind and reiwnd and driven adop servo motors, advanced digital control and tension floating roller which realized automatic control on the whole line dynamic tension, which greatly improve the precision and stability on the tension control.


FILM-COATING-MACHINE-4

Communicate with Supplier?Supplier
Janey Wong Ms. Janey Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier