Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Janey Wong Ms. Janey Wong
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-754-82121077 E-Mail-Adresse:sunnymachinery@sunnycn.cn
Home > Produkt-Liste > Fräsmaschine-Center
Online Service
Janey Wong

Ms. Janey Wong

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Fräsmaschine-Center

Produktkategorie von Fräsmaschine-Center, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fräsmaschine-Center , Papier-Center Falzmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Folie-Falzmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Fräsmaschine-Center Lieferanten

Kunststofffolie Falzmaschine ist eine sensible und flexible faltbare Heißsiegeln Maschine. Es nimmt Italien RE Web Führung Gerät, Steuerung nimmt PANASONIC Servo-Treiber, SIMENS 5,7 Zoll Mensch-Maschine-Schnittstelle.

Es ist ein Schlitz-Geräte mit hoher Präzision und hoch empfindlich und Funktion zur Erkennung von ungesunden grundlegende Film oder Aluminium-Film. Leistung ist stabil, einfach zu bedienen, visuelle und hohe automatisch laufen Grad usw. Vorteile. Es kann verschiedene Spaltbreite und mit Nachfrage seitens der Kunden erfüllen. Es ist die notwendige Ausrüstung in Druck, Verpackung, Lebensmittel, Pharmecutical.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Janey Wong Ms. Janey Wong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-754-82121077 Email:sunnymachinery@sunnycn.cn
Home > Products > Folding Center Machine
Online Service
Janey Wong

Ms. Janey Wong

Leave a message
Contact Now

Folding Center Machine

Product categories of Folding Center Machine, we are specialized manufacturers from China, Folding Center Machine, Paper Folding Center Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Film Folding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Folding Center Machine Suppliers

Plastic Film Folding Machine is a sensitive and flexible folding heat sealing machine. It adopts ITALY RE web guiding device, control system adopts PANASONIC servo driver, SIMENS 5.7 inches man-machine interface.

It`s a slit equipment with high precision and high sensitive and function for detecting unhealthy basic film or aluminium film. Running performance is stable, easy to operate, visual, and high automatically degree etc advantages. It can meet different slit width and using demand from client. It`s the necessary equipment in printing, packaging, food, pharmecutical.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry